Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Banscherus, Jürgen ; Butschkow, Ralf [Illustrator]
Titel:Monster, Mond und Mottenpulver
Stücktitel:19
Reihe/Zeitschrift:(Ein Fall für Kwiatkowski ; 19)
Verfasserangabe:Jürgen Banscherus ; Illustrator: Ralf Butschkow
Erschienen:1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2015. - 96 S.
Fußnote:ab 7
ISBN13:978-3-401-70363-3
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Ban
Interessenkreis:Antolin Klasse 3 ; Detektive ; Abenteuer
Annotation:Privatdetektiv Kwiatkowski ist ein echter Profi - und als solcher arbeitet er bei seinen Ermittlungen am liebsten im Verborgenen. Doch für seinen aktuellen Fall muss er über seinen Schatten springen und begibt sich sogar ins grelle Rampenlicht der Theaterbühne. Denn bei den Proben fürs Schultheaterstück sind nacheinander drei begabte Hauptdarsteller abgesprungen. Unter äußert mysteriösen Umständen. Jetzt kann nur noch eine begnadete Spürnase das Schuljubiläum retten! || Antolin Klasse 3

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11851684 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Ban verfügbar

In meinem Konto anmelden.