Jugendliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Friedrich, Joachim
Titel:DIDI und die flüsternden Pferde
Stücktitel:4
Reihe/Zeitschrift:(Amanda X ; 4)
Verfasserangabe:Joachim Friedrich
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2002. - 206 S.
Fußnote:ab 9 Jahren
ISBN13:978-3-522-17495-4
Standort:5.1 Fri
Interessenkreis:Pferde ; Detektivgeschichten ; Antolin Klasse 5
Annotation:Das gibt's doch nicht! Didi ist verhaftet worden! Der ehemalige Jockey soll zwei Pferde gestohlen haben. Amanda und die Detektive können sich das beim besten willen nicht vorstellen. Außerdem behauptet Didi steif und fest, dass er mit der Sache nichts zu tun hat. Die Pferde hätten plötzlich angefangen zu flüstern und wären dann verschwunden. Flüsternde Pferde? Die Polizei glaubt ihm natürlich kein Wort. Doch Amanda erkennt sofort: Bei diesem Fall muss sie zu außergewöhnlichen Mitteln greifen ...||Antolin Klasse 5

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11261390 Stadtbibliothek Donauwörth 5.1 Fri verfügbar

In meinem Konto anmelden.