Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Möhle, Nelly
Titel:Geheimnisse sind blau
Beteiligte:Schöffmann-Davidov, Eva
Stücktitel:1
Reihe/Zeitschrift:(Der Zaubergarten ; 1)
Verfasserangabe:Nelly Möhle ; mit Bildern von Eva Schöffmann-Davidov
Erschienen:Frankfurt : FISCHER KJB, 2019. - 221 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:ab 8
ISBN13:978-3-7373-4142-4
Preis:13,00 Euro
Standort:4.1 Moeh
Interessenkreis:Abenteuer ; Magie ; Antolin Klasse 4
Annotation:Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan - versehentlich!!! - eine wunder-, wunderschöne blaue Blume über die hohe Mauer mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis sie birgt. Einmal an den in allen Blautönen schimmernden Blütenblättern geschnuppert, und - plöpp! - wird man unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen - vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch die beiden haben die Rechnung ohne den unheimlichen Besitzer des Gartens gemacht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12024698 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Moeh verfügbar

In meinem Konto anmelden.