Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Klein, Martin ; Spang, Markus [Illustrator]
Titel:Leseprofi Anpfiff mit Hindernissen
Verfasserangabe:Martin Klein ; Illustrator: Markus Spang
Erschienen:Frankfurt am Main : S. Fischer Verlag, 2018. - 48 S.
ISBN13:978-3-7373-3356-6
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 KLE
Interessenkreis:Antolin Klasse 1 ; Fußball
Annotation:Matti ist im Fußballfieber: Sein erstes Auswärtsspiel steht an! Aber erst einmal geht alles schief. Ausgerechnet der Trainer verschläft, das Auto gibt den Geist auf und das Navi führt die Mannschaft ins Nirgendwo … Schließlich gelangen die Kinder aber doch noch ans Ziel. Und nach dem Anpfiff geben sie alles, um zu gewinnen! Eine turbulente Fußballgeschichte mitten aus dem Alltag der Kinder. | Antolin Klasse 1

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11950240 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 KLE entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.