Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Dami, Elisabetta
Titel:Die Dschungelprüfung
Beteiligte:Püschel, Nadine
Stücktitel:19
Einheitssachtitel:Quattro topi nella giungla nera < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Geronimo Stilton ; 19)
Verfasserangabe:[nach einer Idee von Elisabetta Dami. Text von Geronimo Stilton. Aus dem Ital. und Engl. von Nadine Püschel]
Erschienen:Dt. Erstausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2013. - 116 S.. - zahlr. Ill., Kt. - 20 cm
ISBN13:978-3-499-21669-5
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Dam
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 4
Annotation:Ich bin nie besonders mutig gewesen... aber in letzter Zeit konnte ich vor lauter Angst kaum noch aus dem Haus gehen. Also beschlossen Thea und Farfalle, mich zu heilen. Sie zerrten mich in ein Flugzeug (ich habe Flugangst!) und flogen mich in den Dschungel. Dort musste ich Käfersuppe essen, wolkenkratzerhohe Bäume besteigen, tobende Flüsse durchschwimmen und sogar mit Schlangen ringen! Wie sollte eine Angstmaus wie ich das überleben?! || Antolin Klasse 4

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11817376 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Dam verfügbar

In meinem Konto anmelden.