Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Hildebrandt, Anette
Titel:Mit dir sind wir eine Familie
Beteiligte:Kunert, Almud
Titelzusatz:eine Adoptionsgeschichte
Verfasserangabe:Almud Kundert, Anette Hildebrandt
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, [2020]. - 32 ungezählte Seiten - 30 cm x 21.5 cm
Fußnote:ab 4
ISBN13:978-3-473-44724-4
EAN:9783473447244
Preis:12,99 Euro
Standort:1 Kun
Interessenkreis:Adoption ; Antolin Klasse 2 ; Anders sein
Annotation:"Erzählt noch mal, wie ich zu euch kam!" bittet die kleine Lisa ihre Eltern und holt das Fotoalbum mit dem Herzen vorne drauf. Denn die Geschichte, wie Lisa vor langer, langer Zeit zu Mama und Papa kam, ist eine besondere Geschichte. Es ist ihre Geschichte. Und es ist die Geschichte ihrer Familie. Denn Mama und Papa haben Lisa adoptiert.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12060995 Stadtbibliothek Donauwörth 1 Kun verfügbar

In meinem Konto anmelden.