Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Dahl, Michael
Titel:Fünf Rätsel für Robin
Stücktitel:4
Reihe/Zeitschrift:(Batman ; 4)
Verfasserangabe:Michael Dahl
Erschienen:1. Aufl. - Frankfurt am Main : FJB, 2012. - 60 S.
Fußnote:ab 7
ISBN13:978-3-596-85523-0
Standort:4.1
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Der Riddler hat Batman entführt! Und wie es seine Art ist, hat er Robin eines seiner Rätsel hinterlassen. Nur wenn er es löst, erfährt er, wo Batman gefangen gehalten wird. Doch das erste Rätsel führt nur zu einem weiteren - und dann gehen plötzlich in ganz Gotham City die Lichter aus. Was hat der Riddler nur vor? Eines ist sicher: Wenn es Robin nicht gelingt, Batman vor Sonnenaufgang zu finden, ist alles verloren. ||Antolin Klasse 2 Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11769262 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.