Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Dahle, Stefanie
Titel:Lilia, die kleine Elbenprinzessin
Verfasserangabe:Stefanie Dahle
Erschienen:1 - Würzburg : Edition Bücherbär Arena Verl., 2010. - 24 S.
Fußnote:ab 4
ISBN13:978-3-401-09604-9
Standort:1 Dah
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Lilia, die kleine Elbenprinzessin, steht vor einem großen Geheimnis: Die Seerosen des Zaubersees öffnen sich nicht mehr, und Lilias Freundin, die kleine Nymphe Fea, kann deshalb das Wasser des Sees nicht mehr verlassen. Dabei würde Fea doch so gerne beim Elbenfest dabei sein! Also macht sich Lilia auf die Reise zum Elbendorf, um dort das Rätsel um den Seerosenzauber zu lösen. ... || Antolin Klasse 2

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11699439 Stadtbibliothek Donauwörth 1 Dah entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.