Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Mann, Miriam
Titel:Schlafende Drachen weckt man nicht
Beteiligte:Ceccarelli, Simona
Stücktitel:2
Reihe/Zeitschrift:(Mila und die geheime Schule ; 2)
Verfasserangabe:Miriam Mann ; Illustrationen von Simona Ceccarelii
Erschienen:Originalausgabe - Hamburg : Dressler Verlag, 2021. - 172 Seiten. - lllustrationen - 21 cm x 14.5 cm
Fußnote:ab 8
ISBN13:978-3-7513-0017-9
Bestellnummer:1300179
EAN:9783751300179
Preis:14,00 Euro
Standort:4.1 Man
Interessenkreis:Schule ; Drachen ; Abenteuer ; Fabelwesen ; Antolin Klasse 4
Annotation:Im Nullkommanichts hat sich Mila in ihrer neuen Schule, Burg Wiesenfels, eingelebt. Kein Wunder, schließlich gibt es dort echte Fabelwesen. Doch nun kommt ein neuer Schüler in ihre Klasse, der ihr nicht ganz geheuer ist, sogar fast unheimlich. Und als plötzlich alle Fabeltiere krank werden und auch Mila auf einmal ganz schrecklich müde ist, drängt sich der Verdacht förmlich auf, dass Adrik, ein Halb-Nachtmahr, seine Finger im Spiel haben könnte. Aber ist das wirklich der Fall?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12063609 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Man verfügbar

In meinem Konto anmelden.