Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Holthausen, Luise ; Nagel, Tina [Illustrator]
Titel:Ein Funkelstein für Lilli
Verfasserangabe:Luise Holthausen ; Illustrator: Tina Nagel
Erschienen:1., Aufl. - Recklinghausen : Bitter, 2009. - 32 S.
Fußnote:ab 4
ISBN13:978-3-480-22503-3
Preis:12,90 Euro
Standort:1 Hol
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Abenteuer
Annotation:Zu gern würde Lilli mit ihrem Schlitten den Hügel hinuntersausen. Aber allein, nein, das traut sie sich nicht. So baut sie erst mal einen Schneemann, und damit dieser nicht so traurig schaut, schenkt sie ihm ihren Funkelstein. Doch was ist das? Plötzlich zwinkert ihr der Schneemann zu. Der Funkelstein ist wie ein Stück vom Glück und am Ende steht Lilli wirklich ganz oben am Schlittenhang und traut sich. || Antolin Klasse 2

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11879282 Stadtbibliothek Donauwörth 1 Hol verfügbar

In meinem Konto anmelden.