Jugendliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Maar, Paul
Titel:Onkel Alwin und das Sams
Stücktitel:6
Reihe/Zeitschrift:(Band ; 6)
Verfasserangabe:Paul Maar
Erschienen:Hamburg : Friedrich Oetinger, 2009. - 205 S.
Fußnote:ab 9
ISBN13:978-3-7891-4284-0
Standort:5.1 Maa
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin Klasse 4 ; Freundschaft
Annotation:Das Sams ist wieder da! Martin Taschenbier freut sich sehr. Vielleicht kann das Sams ja auch helfen, Onkel Alwin aus Australien loszuwerden, der sich bei Taschenbiers einquartiert hat und gar nicht daran denkt, wieder abzureisen. Er könte ihn zum Beispiel ganz einfach fortwünschen! Die Sams-Wunschpunkte sind allerdings noch im Gesicht vom fiesen Sportlehrer Daume und der ist wie vom Erdboden verschluckt... || Antolin Klasse 4

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12063494 Stadtbibliothek Donauwörth 5.1 Maa verfügbar

In meinem Konto anmelden.