Jugendliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Lenk, Fabian
Titel:Der Tempel der 1000 Gefahren
Verfasserangabe:Fabian Lenk
Erschienen:Ravensburg : Maier [u.a.], 2004. - 119 S.
Fußnote:ab 9
ISBN13:978-3-473-52249-1
Standort:5.1 Len
Interessenkreis:Spannung ; Antolin Klasse 5 ; Antolin Klasse 4
Annotation:Du und deine Freunde interessiert euch für die Mayakultur. Deswegen verbringt ihr eine Woche in einem Camp in Puerto del Carmen. Am ersten Abend wirst du von einem mysteriösen Fremden angesprochen. Er sagt dir, der Maya-Forscher Professor Gonzales sei im Besitz einer Karte, auf der eine bisher unbekannte Maya-Kultstätte eingezeichnet sei. Willst du ihn auf seiner Expedition begleiten oder bleibst du bei deinen Freunden?||Antolin Klasse 4||Antolin Klasse 5

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11343493 Stadtbibliothek Donauwörth 5.1 Len verfügbar

In meinem Konto anmelden.