Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Hüneke, Eddi ; Hüneke, Eddi [Künstler] ; Hüneke, Eddi [Sprecher]
Titel:Happy Birthday, Hilde Hippo: Mit Hörbuch + Geburtstagslied
Verfasserangabe:Eddi Hüneke ; Künstler: Eddi Hüneke ; Sprecher: Eddi Hüneke
Erschienen:1 - Freiburg i. Brsg. : Herder, 2013. - 32 S.
Fußnote:ab 6
ISBN13:978-3-451-71196-1
EAN:9783451711961
Preis:14,99 Euro
Standort:1 HUE
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Oh Schreck! Als der kleine große Tiger Christopher aufwacht, stellt er fest, dass er für Tante Hildes Geburtstag noch kein Geschenk hat. Was nun? Christopher beschließt, ein Ständchen vorzubereiten, und macht sich auf die Suche nach weiteren Chormitgliedern, denn singen kann doch jeder. Als er mit Greta, der Giraffe, Wunja Warzenschwein, Norbert, dem Nashorn, und sogar Paule Papagei bei Tante Hilde ankommt, erwartet ihn allerdings eine große Überraschung! || Antolin Klasse 2

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11809029 Stadtbibliothek Donauwörth 1 HUE entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.