Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Chapman, Linda
Titel:Flug durch die Nacht
Stücktitel:9
Reihe/Zeitschrift:(Sternenschweif ; 9)
Verfasserangabe:Linda Chapman
Erschienen:Stuttgart : Kosmos, 2006. - 127 S.
Fußnote:ab 7
ISBN13:978-3-440-10610-5
Standort:4.1 Chap
Interessenkreis:Pferde ; Magie ; Antolin Klasse 3
Annotation:Am liebsten würde Laura jede Nacht mit ihrem Pony Sternschweif durch die Luft galoppieren. Manchmal kann sie es immer noch nicht fassen, dass Sternschweif ein Einhorn ist und voller Zauberkräfte steckt! Doch seit ein paar Tagen wirkt er ganz verändert und gibt Laura lauter Rätsel aufl. Eines Nachts beobachtet Laura, wie Sternenschweif Besuch bekommt - von einem anderen Einhorn! Was hat das bloß zu bedeutet?||Antolin Klasse 3

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11560265 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Chap verfügbar

In meinem Konto anmelden.