Jugendliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Krüss, James
Titel:Timm Thaler
Verfasserangabe:James Krüss
Erschienen:erste Aufl. - Ravensburg : Maier [u.a.], 2003. - 301 S.
Fußnote:ab 13
ISBN13:978-3-473-54206-2
Einband:4,00 €
Standort:5.1 Krue
Interessenkreis:Freundschaft ; Schicksal ; Antolin Klasse 6
Annotation:Ein Herr in Timms Nähe, der das drollige Lachen gehört hatte, drehte mit einem Ruck den Kopf und betrachtete den Jungen aufmerksam. Er strich sich nachdenklich über das lange Kinn und ging dann kurz entschlossen auf den Jungen zu, aber so, dass er haarscharf an Timm vorübereilte und ihm dabei auf den Fuß trat. "Verzeihung Kleiner", sagte er dabei. "Ich habe sowieso staubige Schuhe."||Antolin Klasse 6

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11288900 Stadtbibliothek Donauwörth 5.1 Krue verfügbar

In meinem Konto anmelden.