Jugendliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.01.2025

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Klein, Martin
Titel:Mats, der Held des Glücks
Beteiligte:Wilharm, Sabine [Ill.]
Verfasserangabe:Martin Klein. Mit Bildern von Sabine Wilharm
Erschienen:Orig.-Ausg. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1998. - 159 S.
Fußnote:ab 10
ISBN13:978-3-596-85039-6
Einband:fest geb.
Preis:16,80 Euro
Standort:5.1
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin Klasse 4
Annotation:Mats stolpert in seinem turbulenten Alltag von einem Abenteur ins andere. Abenteuer, die ihm einfach so vor die Füße purzeln. Wie die Sache mit dem Lottospiel und dem chaotischen Haustiertreffen. Dabei wollte MAts doch nur den Umgang mit Tieren üben. Bei dem Ärger mit den Brötzlaff-Brüdern wäre es dann allerdings fast ein bisschen brenzlig geworden. Aber auch nur fast, denn Mats ist einfach ein Held des Glücks- und er hat mit Andy einen besonders guten Freund.||Antolin Klasse 4

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11360438 Stadtbibliothek Donauwörth 5.1 entliehen
(bis 07.01.2025)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.