Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
27.03.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Titel:Bei uns in der Steinzeit
Titelzusatz:Sach-Geschichten für Leseanfänger, 1. Lesestufe
Reihe/Zeitschrift:(SUPERLESER!)
Erschienen:München [u.a.] : Dorling Kindersley, 2018. - 48 S.
Fußnote:ab 8
ISBN13:978-3-8310-3580-9
Preis:5,95 Euro
Standort:4.1 Sup
Interessenkreis:Steinzeit ; Antolin Klasse 3
Annotation:Welche Werkzeuge haben die Menschen früher benutzt und wie ernährten sie sich? Gespannt verfolgen Leseanfänger die Erzählung und erfahren dabei alles, was sie wissen möchten: Mal stellt eine Zeitleiste geschichtliche Zusammenhänge her, mal wird ein typisches Haus rekonstruiert, mal erklärt, wie Feuer gemacht oder ein Seil hergestellt wird und mal sorgt ein Fehler-Suchbild oder ein Wortgitter für großen Spaß. Dieses SUPERLESER!-Buch legen Kinder so schnell garantiert nicht mehr aus der Hand!||Antolin Klasse 3

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11963110 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Sup entliehen
(bis 27.03.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.