Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Stilton, Geronimo ; Püschel, Nadine [Übersetzer]
Titel:Der Mona-Mausa-Code
Stücktitel:16
Reihe/Zeitschrift:(Geronimo Stilton ; 16)
Verfasserangabe:Geronimo Stilton ; Übersetzer: Nadine Püschel
Erschienen:Reinbek : Rowohlt, 2013. - 128 S.
Fußnote:ab 7
ISBN13:978-3-499-21666-4
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Stil
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin Klasse 4
Annotation:Kunst ist für mich beinahe so wichtig wie Käse! Und als ich erfuhr, dass hinter dem berühmtesten Bild der ganzen Mäuse-Insel, der Mona Mausa, ein Rätsel versteckt war, kribbelte es mir in den BARTHAAREN vor Spannung! Gemeinsam mit Thea, Farfalle und Benjamin machte ich mich auf die Suche nach 11 Hinweisen – doch wer waren die geheimnisvollen Unbekannten, die uns immer wieder zuvorkamen? || Antolin Klasse 4

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11921387 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Stil verfügbar

In meinem Konto anmelden.