Sachliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Bowen, James
Titel:Ein Geschenk von Bob
Titelzusatz:Ein Wintermärchen mit dem Streuner
Verfasserangabe:James Bowen
Erschienen:Aufl. 2014 - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2014. - 184 S.
ISBN13:978-3-404-60846-1
Preis:8,99 Euro
Standort:Menschen & Schicksale Bow
Interessenkreis:Menschen & Schicksale ; Katze
Schlagwort(e):Menschen & Schicksale
Annotation:Der Winter 2010 ist ungewöhnlich hart in England. Im Dezember gibt es heftige Blizzards, selbst in London liegt Schnee und es ist bitter kalt- schlechte Voraussetzungen für einen Straßenmusiker! Schon bald wird das Geld knapp. Während die Londoner hektisch und spürbar in Feierstimmung durch die vorweihnachtlich erleuchtete Innenstadt hasten, ringt James um seine Einkünfte, um wenigstens Strom und Gas zu bezahlen. Ganz zu schweigen von Weihnachten, das er eigentlich noch nie mochte. Er ist der Verzweiflung nahe, doch wie so oft wird Bob ihn überraschen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11841609 Stadtbibliothek Donauwörth Menschen & Schicksale Bow verfügbar

In meinem Konto anmelden.