Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Schlüter, Andreas ; Margil, Irene ; Birck, Jan [Illustrator]
Titel:Die tollste Fußballmannschaft der Welt
Titelzusatz:Geschichten im Dialog - zu zweit lesen lernen
Reihe/Zeitschrift:(LESEMAUS zum Lesenlernen)
Verfasserangabe:Andreas Schlüter ; Irene Margil ; Illustrator: Jan Birck
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2016. - 96 S.
Fußnote:ab 6
ISBN13:978-3-551-06852-1
Preis:5,00 Euro
Standort:4.1 Tol
Interessenkreis:Freundschaft ; Fußball ; Antolin Klasse 3
Annotation:Basti liebt Fußball. Ein Tag ohne Fußball ist für ihn ein verlorener Tag. Und jetzt sind leider Ferien. Leider? Ferien sind doch super! Aber für Basti bedeuten Ferien "Spielpause". Alle seine Fußballfreunde sind verreist. Mit wem soll er jetzt trainieren? Etwa mit Flummi, dem Hund von nebenan? Basti sucht sich einfach eine neue Mannschaft. Die tollste Fußballmannschaft der Welt! ||Antolin Klasse 3

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11893899 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Tol entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.