Erstes Lesealter

Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rennfahrergeschichten
Bindlach : Loewe , 2014 - 1. Aufl. - 43 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-7707-3

Basti kann sein Glück kaum fassen: Er darf auf die Zuschauertribüne bei der Formel 1! Doch ausgerechnet Mamas beste Freundin und ihre Tochter Sara kommen mit. Dabei haben Mädchen nun wirklich keine...
Erstes Lesealter
Antolin Klasse 2
G3  Ren

Kinder-/Jugendbuch
30041782

verfügbar
Hanauer, Michaela
Die schönsten Silbengeschichten für Mädchen zum Lesenlernen
Bindlach : Loewe , 2015 - 128 S. : 5,00 EUR ISBN 978-3-7855-8204-6

Lesen ist schwer? Nicht, wenn die einzelnen Silben farbig markiert sind. Denn auf diese Weise werden Kinder Schritt für Schritt zu Leseprofis. Und mit den schönen Geschichten aus der beliebten Lese...
Erstes Lesealter
Antolin Klasse 2
G3  Die

Kinder-/Jugendbuch
30050393

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.