Erstes Lesealter

Die Suche ergab 2 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dietl, Erhard [KünstlerIn]
Olchi-Opas krötigste Abenteuer

(Die Olchis - Büchersterne)
Hamburg : Oetinger , 2018 - 59 Seiten : 8,00 EUR ISBN 978-3-7891-0841-9

Ab ins Bett! Es ist Abend, aber die Olchi-Kinder sind noch putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Einschlaflied bringt sie zur Ruhe. Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von d...
Erstes Lesealter
Erstes Lesealter
G3  Die

Kinder-/Jugendbuch
30082971

entliehen
(bis 14.05.2024)
Dietl, Erhard [KünstlerIn]
Die Olchis retten das Dino-Baby

(Die Olchis)
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , 2021 - Originalausg. - 57 S. : 8,00 EUR ISBN 978-3-7512-0041-7

Schlammiger Urzeitfurz! Die Olchis zum Lesenlernen für Dino-Fans. Professor Brausewein hat eine Zeitmaschine gebaut! Und die katapultiert die Olchi-Kinder geradewegs in die Urzeit. Dort treffen sie...
Erstes Lesealter
Antolin Klasse 3
G3  Die

Kinder-/Jugendbuch
30105726

entliehen
(bis 14.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.