Erstes Lesealter

Die Suche ergab 3 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blomkvist, Bjarne [VerfasserIn]
Der Museumsdieb

(Ein Fall für 3 - Büchersterne)
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , 2018 - 59 Seiten : 8,00 EUR ISBN 978-3-7891-0842-6

Lesen und Mitraten. Im Museum wurde eingebrochen. Ungewöhnlich ist: Es wurde nichts gestohlen, aber ein Gemälde hat sich über Nacht verdoppelt. Es wurde abgenommen und lehnt an der Wand, allerdings...
Erstes Lesealter
Erstes Lesealter
G3  Blo

Kinder-/Jugendbuch
30083009

verfügbar
Blomkvist, Bjarne [VerfasserIn]
Ein rätselhafter Einbruch

(Ein Fall für 3 - Büchersterne)
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , 2017 - 57 Seiten : 7,99 EUR ISBN 978-3-7891-0807-5

Wer hilft bei der Lösung? Semra, Carlo und Ben stehen vor einem Rätsel: In der Zoohandlung wurde eingebrochen, doch zunächst scheint es, als wäre nichts gestohlen worden. Merkwürdig ist: Bei den Me...
Erstes Lesealter
Erstes Lesealter
G3  Blo

Kinder-/Jugendbuch
30083055

verfügbar
Blomkvist, Bjarne [VerfasserIn]
Das geheimnisvolle Testament

(Ein Fall für 3 - Büchersterne)
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , 2017 - 57 S. ISBN 978-3-7891-0808-2

Wer hilft, das Rätsel zu lösen? Der kauzige Herr Vogel hat Onkel Till eine Erbschaft hinterlassen. Allerdings hat er sein Testament vor dem Ableben irgendwo in seiner Villa versteckt. Nur wenn Till...
Erstes Lesealter
Antolin Klasse 2
G3  Blo

Kinder-/Jugendbuch
30083016

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.