Erstes Lesealter

Die Suche ergab 2 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Walko
Auf den Spuren des dicken Bumbu

(Hase und Holunderbär)
München : arsEdition , 2018 - 44 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-8458-2201-3

Was ist das? Quer durch die Hasenheide zieht sich eine mächtige Fußspur! Von wem kann die nur sein? Treibt etwa das gefährliche Hasenheidenmonster sein Unwesen? Der kleine Hase und der Holunderbär ...
Erstes Lesealter
Erstes Lesealter
G3  Wal

Kinder-/Jugendbuch
30081321

verfügbar
Walko
Bruchlandung am Bärenfelsen

(Hase und Holunderbär)
München : arsEdition , 2018 - 47 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-8458-2203-7

Aufregung in der Hasenheide: Ein komisches rundes Ding schaukelt über den Himmel! Was das wohl sein mag? Der kleine Hase und der Holunderbär machen sich sofort auf den Weg, das Geheimnis zu lüften ...
Erstes Lesealter
Erstes Lesealter
G3  Wal

Kinder-/Jugendbuch
30081240

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.