Erstes Lesealter

Die Suche ergab 2 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Walko
Der Schatz auf der Holunderinsel

(Hase und Holunderbär)
München : Ars Edition , 2018 - 40 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-8458-2200-6

Am Ende eines Regenbogens ist ein Goldschatz vergraben, das steht in einem alten Buch! Als sich ein Regenbogen quer über die Hasenheide spannt und direkt auf der Holunderinsel endet, wissen der kle...
Erstes Lesealter
Erstes Lesealter
G3  Wal

Kinder-/Jugendbuch
30081339

entliehen
(bis 16.05.2024)
Walko
Der Dieb in der Heide

(Hase und Holunderbär)
München : Ars Edition , 2018 - 43 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-8458-2202-0

Alarm in der Hasenheide! In der Nacht wurden die Futtervorräte des dicken Jakob gestohlen! Die beiden Freunde Hase und Holunderbär wollen den Dieb schnappen - doch der ist gar nicht so leicht zu er...
Erstes Lesealter
Erstes Lesealter
G3  Wal

Kinder-/Jugendbuch
30081271

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.