Erstes Lesealter

Die Suche ergab 3 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stronk, Cally
Ein elfenstarker Winter
Bd. 06

(Leonie Looping)
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. ISBN 978-3-473-36564-7

Leonie verbringt die Winterferien bei ihrer Oma Anni. Es ist ungewöhnlich sonnig und warm, die Tiere im Wald feiern ausgelassen und futtern leichtsinnig ihre Wintervorräte auf. Doch dann beginnt es...
Erstes Lesealter
Antolin Klasse 3
G3  Str

Kinder-/Jugendbuch
30080365

verfügbar
Gehm, Franziska
Ratz & Mimi - der faule Riese
Bd. 03

(Ratz & Mimi)
Hamburg : Carlsen , 20 - 1. Aufl. - 77 S. : 9,00 EUR ISBN 978-3-551-65543-1

Hilfe! Motte Mimi wurde entführt! Ein seltsamer Vogel hat sie verschleppt, mitten in eine alte Dschungelstadt! Ratz und seine Freunde wollen sie retten – doch in der Stadt haust ein unheimlicher Ri...
Erstes Lesealter
Antolin Klasse 3
G3  Geh

Kinder-/Jugendbuch
30101813

entliehen
(bis 25.04.2024)
Kaiblinger, Sonja
Sissi - die Pferde-Prinzessin

(Einfach Lesen lernen)
Hamburg : Carlsen , 23 - 1. Aufl. - 59 S. : 9,00 EUR ISBN 978-3-551-69043-2

»Wer sagt, dass eine Kaiserin nicht auch mal wild sein darf?« Prinzessin Sissi wäre gern ein ganz normales Mädchen: Am liebsten würde sie den ganzen Tag draußen bei den Tieren sein und mit ihrer...
Erstes Lesealter
Antolin Klasse 2
G3  Kai

Kinder-/Jugendbuch
30125668

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.