eMedien

Die Suche ergab 3 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Berg, Ellen
Alles muss man selber machen

(K)ein Frauen-Roman
: Aufbau digital , 2023 - 400 S. ISBN 978-3-8412-3169-7

Legal, illegal - total egal! Drei Freundinnen auf der Suche nach Gerechtigkeit und Liebe. Für Kosmetikerin Nele kommt es ganz dicke: Erst lässt sie der Ex im Stich, dann läuft's auch noch beruflich...

eMedien

online
Berg, Ellen
Für immer, oder was?

(K)ein Liebes-Roman
: Aufbau digital , 2022 - 400 S. ISBN 978-3-8412-2909-0

Schluss mit dem Schlussmachen! Es ist wie verhext: Bei Blumenhändlerin Laura will es einfach nicht klappen mit dem Für-immer-Mann. Sie kommt ins Grübeln. Ist sie bislang nur an die falschen Kerle g...

eMedien

online
Berg, Ellen
Mach dich locker

(K)ein Frauen-Roman
: Aufbau digital , 2021 - 420 S. ISBN 978-3-8412-2774-4

Planst du noch, oder lebst du schon? (Noch) nicht perfekt, aber verdammt nah dran: Kontrollfreak Marie hat ihr Leben exakt durchgeplant. Einfach locker laufen lassen? Bloß nicht. Dafür sind ihre A...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.