eMedien

Die Suche ergab 2 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ahern, Cecelia
Das Jahr, in dem ich dich traf

Roman
: FISCHER E-Books , 2015 - 384 S. ISBN 978-3-10-401423-4

Das Jahr, in dem sich mein Leben veränderte - das Jahr, in dem ich zu mir fand - das Jahr, in dem ich dich traf. Der Spiegel-Top-Bestseller von Cecelia Ahern jetzt im Taschenbuch: Vier Jahreszeiten...

eMedien

online
Ahern, Cecelia
Sommersprossen - Nur zusammen ergeben wir Sinn (Gekürzt)
: Argon Verlag , 2022 - 476 Min. ISBN 978-3-7324-1903-6

Es heißt, du bist eine Mischung aus den fünf Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst. Wer sind deine fünf? Allegra ist bei ihrem Vater aufgewachsen. Jetzt ist sie nach Dublin gezogen, um ...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.