eMedien

Die Suche ergab 3 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Adler-Olsen, Jussi
Selfies

der siebte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q : Thriller
: dtv Verlagsgesellschaft , 2017 - 465 S. ISBN 978-3-423-43129-3

In einem Park in Kopenhagen wird eine alte Frau ermordet aufgefunden, fast zeitgleich begibt sich ein durchgedrehter Autofahrer auf die tödliche Jagd nach jungen Frauen. Und irgendwo da draußen wer...

eMedien

online
Baker, Dorothy
Ich mag mich irren, aber ich finde dich fabelhaft

Roman
: dtv Verlagsgesellschaft , 2017 - 197 S. ISBN 978-3-423-43304-4

Ein Roman wie ein traurig-schöner Song Rick Martin liebt die Musik, lange bevor er ein Mädchen liebt, und die Musik liebt ihn. Er kann eine Melodie derart schnell aufgreifen und durch den Raum tanz...

eMedien

online
Baldwin, James
Von dieser Welt

Roman
: dtv Verlagsgesellschaft , 2018 - 198 S. ISBN 978-3-423-43413-3

Ein Buch, das die Welt veränderte John Grime ist ein schwarzer empfindsamer Junge aus Harlem, sexuell unschlüssig, seine einzige Waffe zur Selbstverteidigung ist sein Verstand. Aber was es nützt es...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.