eMedien

Die Suche ergab 2 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Andersen, Susan
Drunter und Drüber

Roman
: Edel Elements , 2020 - 352 S. ISBN 978-3-96215-330-4

Auf die unerwartete Erbschaft seiner ehemaligen Pflegemutter, mit der er seit Jahrzehnten verkracht ist, reagiert der attraktive Bauunternehmer J.D. Carver äußerst misstrauisch. Er kann es kaum gla...

eMedien

online
Benetti, Laura
Kein Weihnachtsessen ohne Nonna Lucia

Roman
: Edel Elements , 2018 - 143 S. ISBN 978-3-96215-218-5

Darf man Weihnachten ohne die Familie feiern? Alessandra, ausgewanderte Italienerin, entscheidet sich zum ersten Mal, während der Feiertage in Deutschland zu bleiben, um ihre kriselnde Ehe zu rette...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.