eMedien

Die Suche ergab 3 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Acht Tage im Mai
die letzte Woche des Dritten Reiches
: C.H.Beck , 2020 - 317 S. ISBN 978-3-406-74987-2

Die letzte Woche des Dritten Reiches hat begonnen. Hitler ist tot, aber der Krieg noch nicht zu Ende. Alles scheint zum Stillstand zu kommen, und doch ist alles in atemloser Bewegung. Volker Ullric...

eMedien

online
Benz, Wolfgang
Allein gegen Hitler

Leben und Tat des Johann Georg Elser
: C.H.Beck , 2023 - 224 S. ISBN 978-3-406-80062-7

Am 8. November 1939 explodierte im Münchner Bürgerbräukeller eine Bombe. Eigentlich hätte sie Adolf Hitler töten sollen, während er gerade eine Rede hielt. Wenn dieser Plan aufgegangen wäre, hätten...

eMedien

online
Biden, Joe
Versprich es mir

über Hoffnung am Rande des Abgrunds
: C.H.Beck , 2020 - 250 S. ISBN 978-3-406-76714-2

Joe Bidens autobiografisches Buch "Versprich es mir" war in den USA wochenlang auf Platz 1 der Bestsellerliste und erscheint nun erstmals auf Deutsch. In seiner Zeit als Vizepräsident unter Barack ...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.