eMedien

Die Suche ergab 5 Treffer (0,39 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dies ist keine Liebesgeschichte
Roman
: Audio Media Verlag GmbH , 2017 - 427 Min. ISBN 978-3-95639-162-0

Daniel Durán glaubt nicht an die Liebe. Der Mittdreißiger ist überzeugt, dass die großen Gefühle nichts weiter sind als ein gefaktes Produkt aus der Traummaschinerie Hollywood. Deshalb fällt er aus...

eMedien

online
Mittsommerleuchten
Roman
: Audio Media Verlag GmbH , 2017 - 459 Min. ISBN 978-3-95639-202-3

Gloria dachte mit ihren 53 Jahren, das Leben hätte keine Höhepunkte mehr zu bieten. Doch jetzt solldie schwedische Operndiva die Hauptrolle in "Carmen" übernehmen. Aber der Gedanke an die Proben ve...

eMedien

online
Archer, Jeffrey
Das letzte Plädoyer
: Audio Media Verlag GmbH , 2019 - 840 Min.

Wenn der junge Handwerker Danny Cartwright seiner Beth den Antrag nur einen Tag früher oder später gemacht hätte, wäre er nicht verhaftet und wegen Mordes an seinem besten Freund angeklagt worden. ...

eMedien

online
Blondel, Jean-Philippe
Die Liebeserklärung
: Audio Media Verlag GmbH , 2017 - 212 Min. ISBN 978-3-95639-204-7

Die Vergänglichkeit eines Hochzeitstages einzufangen - das ist der Job der Hochzeitsfilmer Yvan undCorentin. Sie selbst führen allerdings kein besonders romantisches Leben - vor allem Corentin wird...

eMedien

online
Bonnet, Sophie
Provenzalisches Feuer

ein Fall für Pierre Durand
: Audio Media Verlag GmbH , 2017 - 518 Min. ISBN 978-3-95639-269-6

Juni in der Provence. Im idyllischen Sainte-Valérie feiert man den Sommerbeginn mit einem traditionellen Fest. Noch spät in der Nacht wird im Schein des Feuers gegessen und getanzt - bis mitten im ...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.