eMedien

Die Suche ergab 15 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Abbs, Annabel
Die Tänzerin von Paris

Roman
: Aufbau digital , 2017 - 356 S. ISBN 978-3-8412-1314-3

Tanz war meine Antwort - auf alles, was das Leben mir abverlangte... Paris, 1928: Lucia ist jung, begabt und wird in der Bohème als Tänzerin gefeiert. Aber ihr Vater ist der große James Joyce, und ...

eMedien

online
Baiano, Ann
Sizilianische Rache
: Aufbau digital , 2021 - 304 S. ISBN 978-3-8412-2712-6

An einem heißen Sommermorgen in Palermo reißt ein Anruf den Journalisten Luca Santangelo aus dem Schlaf. Panisch bittet ihn sein Sohn Diego, sofort an die Westküste Siziliens zu kommen. Während ein...

eMedien

online
Baiano, Ann
Sizilianisches Blut
: Aufbau digital , 2021 - 320 S. ISBN 978-3-8412-2711-9

Ende August, graue Wolken verdunkeln den Himmel Palermos. In der drückenden Schwüle erfährt der Reporter Luca Santangelo von der Ermordung seiner Ex-Freundin, der Ballett-Tänzerin Laura. Schockiert...

eMedien

online
Baiano, Ann
Sizilianisches Verderben
: Aufbau digital , 2021 - 288 S. ISBN 978-3-8412-2713-3

Der Journalist Luca Santangelo recherchiert in einem Kloster mitten in Palermo. Früher war es sehr berühmt, jetzt leben hier nur noch drei betagte Nonnen. Als eine von ihnen plötzlich tot zusammenb...

eMedien

online
Balson, Ronald H.
Esthers Verschwinden

Roman
: Aufbau digital , 2022 - 448 S. ISBN 978-3-8412-2825-3

Einst versprach er, sie zu retten. Nun ist die Zeit der Vergeltung gekommen. Deutschland, 1946: Eli Rosen und sein Sohn sind knapp dem Tod entkommen und warten in einem Lager für Displaced Persons ...

eMedien

online
Basson, Mary
Die Malerin

Roman
: Aufbau digital , 2017 - 250 S. ISBN 978-3-8412-1410-2

Eine Liebe in der Bohème. München, 1902: Gegen alle Widerstände will die junge Gabriele Münter, genannt Ella, Malerin werden. Sie nimmt Unterricht bei Wassily Kandinsky und verliebt sich in ihn, si...

eMedien

online
Benedict, Sophie
Grace und die Anmut der Liebe

Roman
: Aufbau digital , 2020 - 448 S. ISBN 978-3-8412-1974-9

"Wenn man eines Tages mein Leben erzählt, würde man erkennen, wer ich wirklich bin." Grace Kelly. 1947: Gegen den Willen ihrer Eltern zieht die erst siebzehnjährige Grace nach New York, um zur Scha...

eMedien

online
Bentz, Jennifer
Wenn alle Stricke reißen
: Aufbau digital , 2022 - 353 S. ISBN 978-3-96797-218-4

Was haben eine Kleptomanin, eine Phobikerin und eine Cholerikerin gemeinsam? Einen toten Therapeuten und ein Wohnungsproblem. An Ersterem sind die drei Frauen zum Glück nicht schuld und eine WG ist...

eMedien

online
Berg, Ellen
Alles muss man selber machen

(K)ein Frauen-Roman
: Aufbau digital , 2023 - 400 S. ISBN 978-3-8412-3169-7

Legal, illegal - total egal! Drei Freundinnen auf der Suche nach Gerechtigkeit und Liebe. Für Kosmetikerin Nele kommt es ganz dicke: Erst lässt sie der Ex im Stich, dann läuft's auch noch beruflich...

eMedien

online
Berg, Ellen
Für immer, oder was?

(K)ein Liebes-Roman
: Aufbau digital , 2022 - 400 S. ISBN 978-3-8412-2909-0

Schluss mit dem Schlussmachen! Es ist wie verhext: Bei Blumenhändlerin Laura will es einfach nicht klappen mit dem Für-immer-Mann. Sie kommt ins Grübeln. Ist sie bislang nur an die falschen Kerle g...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.