eMedien

Die Suche ergab 2 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Abel, Susanne
Stay away from Gretchen

Eine unmögliche Liebe, Roman
: dtv , 2021 - 496 S. ISBN 978-3-423-43831-5

Eine große Liebe in dunklen Zeiten Der bekannte Kölner Nachrichtenmoderator Tom Monderath macht sich Sorgen um seine 84-jährige Mutter Greta, die immer mehr vergisst. Was anfangs ärgerlich für sein...

eMedien

online
Abel, Susanne
Was ich nie gesagt habe

Gretchens Schicksalsfamilie - Roman
: dtv , 2022 - 560 S. ISBN 978-3-423-44111-7

Wer ist Familie? Tom Monderath ist frisch verliebt: Mit Jenny erlebt er die glücklichste Zeit seines Lebens. Bis er durch Zufall auf seinen Halbbruder Henk stößt, der alles über ihren gemeinsamen V...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.