eMedien

Die Suche ergab 94 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 10
Bild Beschreibung Standort Medium
Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies, Der Wald ruft
(Erdmännchen-Krimi ; 1)
: Argon Verlag GmbH , 2021 - 360 Min. ISBN 978-3-7324-1807-7

Dem Erdmännchenclan - allen voran Rufus & Ray - gelingt in Band 6 gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Berliner Zoo in ein vermeintlich idyllisches Waldstück, wo die Großstädter erstmal orden...

eMedien

online
Cooking for Future
110 Rezepte mit klimafreundlichen Zutaten. Die 21-Tage-Challenge: 50 % weniger CO2-Emissionen beim K
: Christian Verlag , 2021 - 192 S. ISBN 978-3-95961-558-7

Man kann auch mit kleinen Dingen die Welt verbessern. Zum Beispiel, indem man klimafreundlich kocht, also darauf achtet, dass die Gerichte eine gute Klimabilanz aufweisen. Und wie geht das? Experte...

eMedien

online
Abel, Susanne
Stay away from Gretchen

Eine unmögliche Liebe, Roman
: dtv , 2021 - 496 S. ISBN 978-3-423-43831-5

Eine große Liebe in dunklen Zeiten Der bekannte Kölner Nachrichtenmoderator Tom Monderath macht sich Sorgen um seine 84-jährige Mutter Greta, die immer mehr vergisst. Was anfangs ärgerlich für sein...

eMedien

online
Adams, Lyssa Kay
The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück
: Rowohlt E-Book , 2021 - 400 S. ISBN 978-3-644-00602-7

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil ... na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er...

eMedien

online
Adler-Olsen, Jussi
NATRIUM CHLORID

Der neunte Fall für Carl M¢rck, Sonderdezernat Q, Thriller
: dtv , 2021 - 528 S. ISBN 978-3-423-43919-0

Er mordet seit 30 Jahren. Niemand konnte ihn stoppen. Bis jetzt. Der neue Fall für das Sonderdezernat Q An ihrem 60. Geburtstag begeht eine Frau Selbstmord. Ihr Tod führt zur Wiederaufnahme eines u...

eMedien

online
Ahnhem, Stefan
Meeressarg

Kriminalroman
: Ullstein eBooks , 2021 - 512 S. ISBN 978-3-8437-2629-0

Fabian Risk gegen seinen Erzfeind - ein Kampf auf Leben und Tod Er hat erpresst. Er hat misshandelt. Er ist über Leichen gegangen, um ganz nach oben zu kommen. Er heißt Kim Sleizner und ist der Pol...

eMedien

online
Allende, Isabel
Was wir Frauen wollen

Über ungeduldige Liebe, das lange Leben und gute Hexen
: Suhrkamp Verlag , 2021 - 184 S. ISBN 978-3-518-76777-1

Von früh auf erlebt die kleine Isabel, wie die Mutter, vom Ehemann sitzengelassen, sich tagein, tagaus um ihre Kinder kümmert, "ohne Mittel oder Stimme". Aus Isabel wird ein wildes, aufsässiges Mäd...

eMedien

online
Amend, Lars
Where is the Love?

Wie ich mich auf die Suche nach der Liebe machte
: Kailash , 2021 - 352 S. ISBN 978-3-641-24124-7

Lars und die Suche nach der Liebe Lars Amend führt ein Leben, um das ihn viele beneiden: Als erfolgreicher Autor und Life-Coach verhilft er dem Glück anderer auf die Sprünge, indem er Ehen rettet u...

eMedien

online
Amiri, Natalie
Zwischen den Welten

Von Macht und Ohnmacht im Iran
: BONNEVOICE Hörbuchverlag , 2021 - 479 Min.

"Ich möchte den Menschen im Iran eine Stimme geben." Natalie Amiri (ARD Korrespondentin und WELTSPIEGEL Moderatorin) Was macht man, wenn man auf einer Recherchereise im iranischen Gebirge nicht tan...

eMedien

online
Andreu, Maria
Das Glück in tausend Worten
: Dragonfly , 2021 - 320 S. ISBN 978-3-7488-5045-8

Liebe kennt keine Sprachbarrieren Ana ist 16 und kommt aus Argentinien. Als ihr Dad sie und ihre Mutter zu sich nach New Jersey holt, weiß sie, dass sie sich glücklich schätzen müsste. Doch was sol...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.