Erstes Lesealter

Die Suche ergab 3 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boehme, Julia
Conni und die Wald-Detektive

(Lesespaß mit Conni)
Reinbek : Carlsen , 2020 - 74 S. ISBN 978-3-551-18937-0

Wie aufregend! Connis Klasse macht einen Ausflug in den Wald. Da gibt es so viel Spannendes zu entdecken. Klar, dass sich Conni, Anna und Paul gleich auf Spurensuche begeben. Vielleicht treffen sie...
Erstes Lesealter
G3  Boe

Kinder-/Jugendbuch
30093890

verfügbar
Boehme, Julia
Conni und der geheime Brief

(Lesespaß mit Conni)
Reinbek : Carlsen , 2021 - 72 S. ISBN 978-3-551-18960-8

Weil Conni und Paul auch so gern einmal einen Brief bekommen würden, haben sie die Idee mit der Flaschenpost. Vielleicht schwimmt die ja bis nach Australien und jemand schickt ihnen eine Postkarte ...
Erstes Lesealter
Antolin Klasse 2
G3  Boe

Kinder-/Jugendbuch
30104670

entliehen
(bis 14.05.2024)
Boehme, Julia
Conni und die Freundschaftssterne

(Einfach Lesen lernen)
Reinbek : Carlsen , 2023 - 80 S. ISBN 978-3-551-69068-5

Juchhu! Conni bekommt Besuch von Julia und freut sich schon riesig. Sie wollen sogar im Garten zelten. Wer sich nicht so freut, ist Anna. Denn die ist eifersüchtig, weil Conni da keine Zeit für sie...
Erstes Lesealter
Antolin Klasse 2
G3  Boe

Kinder-/Jugendbuch
30123980

entliehen
(bis 21.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.