Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (3,51 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cavanagh, Steve
Zu wenig Zeit zum Sterben
Bd. 01

Er muss einen Mörder retten, oder seine Tochter wird sterben
(Eddie Flynn-Reihe)
München : Goldmann , 2023 - 1. Aufl. - 511 S. ISBN 978-3-442-49404-0

Er muss einen Mörder retten oder er verliert seine Tochter ... Vor über einem Jahr hat der Strafverteidiger Eddie Flynn vor Gericht einen folgenschweren Fehler begangen – und sich danach geschwore...

Schöne Literatur
30124790

verfügbar
Cavanagh, Steve
Liar
Bd. 03

Ein entführtes Mädchen. Ein verzweifelter Vater. Eine alte Lüge, die tödlich ist.
(Die Eddie Flynn-Reihe)
München : Goldmann , 2023 - 1. Aufl. - 504 S. ISBN 978-3-442-49400-2

Wer ist gefährlicher – der Mann, der die Wahrheit kennt? Oder der, der die Lüge glaubt? Leonard Howells durchlebt einen Albtraum: Seine Tochter Caroline wurde entführt und dabei lebensgefährlich v...

Schöne Literatur
30125839

verfügbar
Cavanagh, Steve
Gegen alle Regeln
Bd. 02

(Eddie-Flynn-Reihe)
München : Goldmann , 2023 - 576 S. ISBN 978-3-442-49406-4

Sein Klient ist unschuldig. Seine Frau nicht. Für wen soll er kämpfen? Als David Child wegen Mordes verhaftet wird, wendet sich das FBI an Strafverteidiger Eddie Flynn: Er soll Child vertreten und...

Schöne Literatur
30125974

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.