Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,66 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Brandt, Matthias
Blackbird

Roman
: Kiepenheuer & Witsch eBook , 2019 - 288 S. ISBN 978-3-462-31985-9

Mit zwei Flaschen Amselfelder auf dem 10-Meter-Brett. Als der 15-jährige Morten Schumacher, genannt Motte, einen Anruf bekommt, ist in seinem Leben nichts mehr, wie es einmal war. Sein bester Freun...

eMedien

online
Foer, Jonathan Safran
Wir sind das Klima!

Wie wir unseren Planeten schon beim Frühstück retten können
: Kiepenheuer & Witsch eBook , 2019 - 336 S. ISBN 978-3-462-32021-3

Jonathan Safran Foer schafft es erneut, uns ein komplexes Thema wie die Klimakrise so nahe zu bringen wie niemand sonst. Und das Beste: Einen Lösungsansatz liefert er gleich mit. Mit seinem Bestsel...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.