Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Barreau, Nicolas
Das Café der kleinen Wunder

Roman
: Atlantik Verlag , 2016 - 221 S. ISBN 978-3-455-00070-2

Eleonore Delacourt ist 25, mag alte Bücher, liebt die Langsamkeit, misstraut schönen Männern, ist heimlich in ihren Philosophieprofessor verliebt, glaubt an Zeichen und würde niemals, nie und unter...

eMedien

online
Laurain, Antoine
Das Bild aus meinem Traum

Roman
: Atlantik Verlag , 2016 - 108 S. ISBN 978-3-455-17127-3

Maître Pierre-François Chaumont, ein brillanter Pariser Anwalt, ist leidenschaftlicher Kunstsammlerund lässt sich keine Auktion entgehen. Von einem alten Ölgemälde kann er eines Tages den Blick nic...

eMedien

online
Fouchet, Lorraine
Ein geschenkter Anfang

Roman
: Atlantik Verlag , 2017 - 368 S. ISBN 978-3-455-00035-1

"Wer auf meiner Beerdigung weint, mit dem rede ich kein Wort mehr", hat Lou oft gewitzelt. Lou, dieauf der kleinen bretonischen Insel ein echter Paradiesvogel war und von allen geliebt wurde. Lou m...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.