Suchen

bis
Die Suche ergab 9 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Seethaler, Robert
Ein ganzes Leben

Roman
: Carl Hanser Verlag , 2014 - 80 S. ISBN 978-3-446-24696-6

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ungefähr - so genau weiß das keiner. Er wächst zu einem gestandenen Hilfsknecht heran und schließt s...

eMedien

online
Pamuk, Orhan
Diese Fremdheit in mir

Abenteuer und Träume des Boza-Verkäufers Mevlut Karatas und seine Freunde sowie ein aus zahlreichenP
: Carl Hanser Verlag , 2016 - 470 S. Ill., graph. Darst. ISBN 978-3-446-25201-1

Kann man die falsche Frau heiraten und trotzdem die große Liebe finden? Mevlut ist Straßenverkäuferin Istanbul, als er sich Ende der 60er Jahre auf der Hochzeit seines Cousins in die jüngere Schwes...

eMedien

online
Cline, Emma
The Girls

Roman
: Carl Hanser Verlag , 2016 - 264 S. ISBN 978-3-446-25404-6

Kalifornien, 1969. Evie Boyd ist vierzehn und möchte unbedingt gesehen werden - aber weder die frisch geschiedenen Eltern noch ihre einzige Freundin beachten sie. Doch dann, an einem der endlosen S...

eMedien

online
Gardam, Jane
Letzte Freunde

Roman
: Carl Hanser Verlag , 2016 - 184 S. ISBN 978-3-446-25427-5

Es ist Abscheu auf den ersten Blick, der Edward Feathers und Terry Veneering, die glänzendsten Juristen des British Empire, ein Leben lang verbindet. Als ebenbürtige Gegner in zahllosen Prozessen h...

eMedien

online
Kermani, Navid
Sozusagen Paris

Roman
: Carl Hanser Verlag , 2016 - 165 S. ISBN 978-3-446-25415-2

Ein Schriftsteller hat einen Roman geschrieben über die große Liebe seiner Jugend. Nach einer Lesung steht eine Frau vor ihm, die er nicht erkennt. Aber sie ist es trotzdem. Er ist jetzt Autor, sie...

eMedien

online
Köhlmeier, Michael
Das Mädchen mit dem Fingerhut

Roman
: Carl Hanser Verlag , 2016 - 62 S. ISBN 978-3-446-25192-2

Irgendwo in einer großen Stadt, in Westeuropa. Ein kleines Mädchen kommt auf den Markt, hat Hunger.Sie versteht kein Wort der Sprache, die man hier spricht. Doch wenn jemand "Polizei" sagt, beginnt...

eMedien

online
Gardam, Jane
Ein untadeliger Mann

Roman
: Carl Hanser Verlag , 2015 - 248 S. ISBN 978-3-446-25017-8

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel - seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf alsAnwalt mit glänzender Karriere in Hongkong. Nun ist er alt und muss mit dem Tod seiner Frau Betty ...

eMedien

online
Gardam, Jane
Eine treue Frau

Roman
: Carl Hanser Verlag , 2016 - 211 S. ISBN 978-3-446-25186-1

Ist Liebe eine Frage der Haltung? Nach "Ein untadeliger Mann" folgt nun Band zwei der hinreißenden Trilogie von Jane Gardam. Manchmal vergisst Betty, dass sie keine Chinesin ist, so selbstverständl...

eMedien

online
Seethaler, Robert
Das Feld
: Carl Hanser Verlag , 2018 - 256 S. ISBN 978-3-446-26066-5

Wenn die Toten auf ihr Leben zurückblicken könnten, wovon würden sie erzählen? Einer wurde geboren,verfiel dem Glücksspiel und starb. Ein anderer hat nun endlich verstanden, in welchem Moment sich ...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.