Suchen

bis
Die Suche ergab 8 Treffer (0,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stein, Jesper
Unruhe

Der erste Fall für Kommissar Steen
: E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. , 2013 - 480 S. ISBN 978-3-462-30736-8

"Ein Debüt, das in die oberste Krimi-Liga gehört." Lokalavisen Axel Steen, Ermittler im Kopenhagener Morddezernat, wird von einer inneren Unruhe getrieben. Die panische Angst, sein Herz könne plötz...

eMedien

online
Eggers, Dave
Weit Gegangen

Roman
: E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. , 2013 - 784 S. ISBN 978-3-462-30668-2

"Ein herzzerreißendes Werk von umwerfendem Mitgefühl" Felicitas von Lovenberg, FAZ Mit sieben Jahren verliert Valentino alles, seine Familie, seine Freunde und seine Heimat, den Sudan. Er flieht mi...

eMedien

online
Klüpfel, Volker
Herzblut

Kluftingers siebter Fall
: Droemer eBook , 2013 - 400 S. ISBN 978-3-426-41754-6

"Herzblut" von Volker Klüpfel und Michael Kobr ist ein enhanced eBook und enthält viele tolle Extras: Ein Who-is-Who der Kluftinger-Welt, eine Übersetzungshilfe Allgäuerisch-Deutsch sowie eine Ausg...

eMedien

online
Ruge, Michel
Bordsteinkönig

Meine wilde Jugend auf St. Pauli
: Knaur eBook , 2013 - 288 S. ISBN 978-3-426-41608-2

Michel wird 1969 auf Sankt Pauli geboren. Der Vater: Zuhälter, abgehauen. Die Mutter: Blutjung, Kellnerin in einer Bar - oder so was. Seine Jugend ist wild. Den ersten Sex hat er mit 12 - in einem ...

eMedien

online
Falk, Rita
Schweinskopf al dente

ein Provinzkrimi
: dtv , 2013 - 241 S. ISBN 978-3-423-41711-2

Es ist angerichtet - Der dritte Fall für den Eberhofer Franz! Ein blutiger Schweinskopf im Bett vonRichter Moratschek führt Franz Eberhofer auf die Spur eines gefährlichen Psychopathen. Hannibal Le...

eMedien

online
Falk, Rita
Sauerkraut-Koma

ein Provinzkrimi
: dtv , 2013 - 273 S. ISBN 978-3-423-42080-8

²²... schon wieder top.²² Bunte Weil sich der Eberhofer in Niederkaltenkirchen bei der Verbrechensbekämpfung so verdient gemacht hat, wird er in die bayerische Metropole des Verbrechens versetzt. G...

eMedien

online
Rosenfeldt, Hans
Die Toten, die niemand vermisst

[Sebastian Bergmann ; 3]
(Sebastian Bergmann ; 7)
: Rowohlt E-Book , 2013 - 624 S. ISBN 978-3-644-49051-2

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe. Ganz nah am Abgrund. Beruflich und privat. In den Bergen vonJämtland stürzt eine Wanderin ab. Sie überlebt. Jemand anderes hatte dafür weniger Glück: Aus der ...

eMedien

online
Fitzek, Sebastian
Noah

Thriller
: Bastei Lübbe , 2013 - 473 S. ISBN 978-3-8387-4496-4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umher...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.