Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,62 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fitzek, Sebastian
Noah

Thriller
: Bastei Lübbe , 2013 - 473 S. ISBN 978-3-8387-4496-4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umher...

eMedien

online
Fitzek, Sebastian
Fische, die auf Bäume klettern

Ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben
: Droemer eBook , 2019 - 256 S. ISBN 978-3-426-45492-3

Bestsellerautor Sebastian Fitzek stellt sich in diesem Buch den existentiellen Fragen: Was zählt im Leben? Wie findet man sein Glück? Welche Lebensziele sind richtig? Was lernt man aus Niederlagen?...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.