Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,53 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bronsky, Alina
Und du kommst auch drin vor

Roman
: dtv Verlagsgesellschaft , 2017 - 122 S. ISBN 978-3-423-43282-5

Kims Leben: Roman oder Realität? Seit der ersten Klasse sind sie beste Freundinnen: Kim, 14, eher unauffällig, und Petrowna, klug, exzentrisch und daran gewöhnt, immer und überall den Ton anzugeben...

eMedien

online
Bronsky, Alina
Der Zopf meiner Großmutter

Roman
: E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. , 2019 - 224 S. ISBN 978-3-462-31947-7

Meine Großmutter, mein Großvater, seine Geliebte und ich. "Ich kann mich genau an den Moment erinnern, als mein Großvater sich verliebte. Es war klar, dass die Großmutter nichts davon mitkriegen so...

eMedien

online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.