Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Ortsbücherei Dettingen
Standort:
Erstes Lesealter
Titel:Der klügste Elch der Welt
Beteiligte:Thilo ; LeopØ
Verfasserangabe:Thilo ; LeopØ
Erschienen:1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2009. - 56 S.. - zahlr. Ill. - 215 mm x 153 mm
ISBN13:978-3-7855-6608-4
EAN:9783785566084
Preis:6,90 Euro
Standort:G 3 Thi
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Elch ; Jungtiere ; Freundschaft ; Imponiergehabe ; Kinderbuch ; Ausreißer ; Gefangenschaft ; Freund ; Rettung
Annotation:Jussi, der kleine Elch, hat es satt, ständig wie ein Kind behandelt zu werden! Schließlich hat er schon ein Geweih wie die anderen Elche, wenn auch ein ziemlich winziges. Also folgt Jussi heimlich seinem Freund Per, der den geheimnisvollen Mondsee finden will. Doch dann gerät Per auf dem Weg in eine hinterlistige Falle und nur Jussi kann ihn noch retten. Nun kann der kleine Elch zeigen, dass Größe eben nicht alles ist

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
30005099 Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.