Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Ortsbücherei Dettingen
Standort:
Erstes Lesealter
Autor:Jablonski, Marlene
Titel:Eine Freundin für den Fuchs
Beteiligte:Stewner, Tanya ; Marquis, Mila
Stücktitel:Bd. 14
Reihe/Zeitschrift:(Liliane Susewind)
Verfasserangabe:nach einer gemeinsamen Idee von Tanya Stewner und Marlene Jablonski ; mit farbigen Bildern von Mila Marquis
Erschienen:Frankfurt : FISCHER KJB, 2021. - 72 S.. - Ill. - 22 cm x 14.8 cm
ISBN13:978-3-7373-4244-5
Bestellnummer:1085388
EAN:9783737342445
Einband:Festeinband
Preis:9,00 Euro
Standort:G3 Ste
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Kinderbuch ; Blau ; Ich kann schon lesen
Annotation:Lilli kann es nicht fassen: Da versucht tatsächlich ein Mädchen, einen Fuchs zu dressieren! Aber ein Fuchs ist doch kein Haustier! Zum Glück kann Lilli mit Tieren reden. So erfährt sie, dass der Fuchs schon lange freiwillig bei dem Mädchen lebt. Doch nun soll er ihr weggenommen werden! Ob Lilli den beiden helfen kann?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
30110367 Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.