Chronik

Chronik

In der Chronik bis Eroeffnung.pdf können Sie nachlesen, welche Schritte bis zum Eröffnungstag  zur Bücherei Dasing gegangen werden mussten. Claudia Eisenberger hat die Chronik mit Liebe zum Detail erstellt.
Viel Spaß bei der Lektüre.

20.000 Ausleihe

Was für eine Zahl! Anfang Dezember konnten wir in der Bücherei die 20.000ste Ausleihe verzeichnen.

Es war das Buch "Der Weihnachts-Countdown", für das sich Emilia entschied.

Was für eine Überraschung, Buch ausleihen und durch diesen Zufall in den Genuss eines Buchgutscheines in Höhe von 25,00 € kommen.
Da konnte sich Familie Gralka freuen, wie man auf dem Bild sieht: Marion Gralka mit den beiden Töchter Emilia und Antonia.

{#200000_Ausleihe}

Die Gewinner stehen fest

Nach dem Jubiläums-Quiz ist vor der Ziehung der Gewinner. Inzwischen konnten wir die Büchergutscheine in die Hände der Rätsler geben und Bücherfreude schenken.

{#quiz_gewinner}

Von links: Fam. Birkmair ( Frau Birkmair mit Tochter), Frau Frey, Frau Beier, Frau Naßl mit Tochter Sophie und Frau Bührle. 

In meinem Konto anmelden.