Kindersachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bücherei Dasing
Autor:Künzler-Behncke, Rosemarie
Titel:Sankt Martin
Beteiligte:Zünd, Monika
Verfasserangabe:Rosemarie Künzler-Behncke ; Monika Zünd
Erschienen:10. Auflage - München : Betz, 2017. - 18 ungez. Seiten - Höhe: 235 x Breite: 255, Gewicht: 322
ISBN13:978-3-219-11264-1
Preis:12,95 Euro
Standort:Gott & die Welt
Interessenkreis:St. Martin
Schlagwort(e):Advent ; Bettler ; Bischof ; Heiliger ; Laternenlauf
Annotation:Am 11. November feiern wir das Martinsfest und die Kinder gehen abends mit Laternen durch die Straßen und singen. Doch wer war dieser Heilige? Dieses Buch erzählt die Geschichte seines Lebens und seiner guten Taten: Wie es dazu kam, dass er als Soldat seinen Mantel mit einem alten Bettler teilte, und wie er später zu einem bedeutenden Bischof wurde.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10065135 Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.