Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Rohan, Jason
Kuromori - Das Juwel des Lebens
Bd. 3

(Kuromori; Band 3 ; Band 3)
Ravensburg : Ravensburger Buchverlag , 2018 - Deutsche Erstausgabe - 373 Seiten : 14,99 EUR ISBN 978-3-473-40815-3

Um die Herrschaft über die japanische Götterwelt an sich zu reißen, braucht der Gott der Unterwelt drei heilige Schätze: das Himmelsschwert, den Spiegel der Amaterasu und das Juwel des Lebens. Als ...
Wachendorf
Fantasy
5.1  ROH

Kinder-/Jugendbuch
00219859

verfügbar
Rohan, Jason
Kuromori - Das Schwert des Schicksals
Bd. 1
Ravensburg : Maier , 2017 - 1 - 384 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-473-36953-9

Eigentlich wollte Kenny in Tokio nur seinen Vater besuchen. Doch kaum ist er gelandet, wird er von finsteren Männern entführt. Sie nennen ihn „Kuromori“ und wispern von einer alten Prophezeiung, in...
Wachendorf
Fantasy
5.1  ROH

Kinder-/Jugendbuch
00207690

verfügbar

In meinem Konto anmelden.