Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Geldexperten
Deutsche Bundesbank
Hamburg : Oetinger GmbH , 2022 - 2. Auflage - 48 Seiten ISBN 978-3-95729-892-8

Sachbücher
10712375

verfügbar
Bremer-Olszewski, Tina
Love hurts. Warum Liebeskummer ein echter Scheiß und gleichzeitig ein Segen ist
Hamburg : Carlsen , 2022 - 1. Auflage - 173 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-551-58457-1

Du musst da nicht alleine durch Liebeskummer zieht den Stecker. Du funktionierst nicht mehr. Null Energie. Kannst nicht mehr essen, schlafen, und selbst aufzustehen erscheint dir schon zu viel. Di...
Jugendsachbuch
Miteinander
Gefühle

Kinder- u. Jugendliteratur
10692875

verfügbar
Schmidt, Ina
Wo bitte geht´s zum guten Leben?

Warum Happiness uns nicht glücklich macht, es echt schwer ist einem Herzen zu folgen und die Träume,
Hamburg : Carlsen , 2022 - 1. Auflage - Farbig illustriert : 16,00 EUR ISBN 978-3-551-25466-5

Ein Ratgeber für Jugendliche, die auf der Suche nach sich selbst sind. Denn was macht mich aus? Wie finde ich heraus, wer ich bin und wie ich mein Leben leben möchte? Das Wandtattoo im Coffeeshop,...
Jugendsachbuch
Miteinander
Gefühle

Kinder- u. Jugendliteratur
10692882

verfügbar

In meinem Konto anmelden.