Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
SB Burglengenfeld
Titel:Kindergeschenke in Liebe verpackt
Beteiligte:Stuckstätte, Jesscia ; Stöver, Maren
Titelzusatz:40 Geschenkverpackungen für leuchtende Augen
Verfasserangabe:Jesscia Stuckstätte. [Fotos: Maren Stöver]
Erschienen:1. Aufl. - München : Edition Michael Fischer, 2015. - 96 S.. - überw. Ill. - 226 mm x 226 mm
ISBN13:978-3-86355-322-7
Einband:14.99 (DE)
Preis:14,99 Euro
Standort:Feste
Interessenkreis:Geschenkverpackungen
Schlagwort(e):Geschenkverpackung
Annotation:Wie kann man Kindern eine noch größere Freude machen, als ihnen Geschenke mitzubringen? Genau, indem man die Geschenke auch noch liebevoll und kindgerecht verpackt. Angefangen von selbst gemachtem Geschenkpapier und schmucken Alternativen zu herkömmlichen Schleifen bis hin zu Eis am Stil in Monstergröße, Fußball- und Raketenverpackung ist hier eine Fülle an Verpackungsideen für jedes Alter versammelt, die selbst den Großen noch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ein Schneemann für Winterkinder, für Frühlingshüpfer eine Osterhasentüte, und noch viele weitere bastelige Geschenkverpackungen halten die passende Hülle für jedes Geschenk bereit – fast zu schade zum Auspacken!. Auch für Last minute-Schenker ist gesorgt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10569085 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.